Was hat nun Bioresonanz mit Ernährungsberatung für Hunde und Katzen zu tun? Und was ist das überhaupt, diese Bioresonanz?
Ich verrate es Dir!
Die Bioresonanz arbeitet mit energetischen Schwingungen.
Das Bio-Resonanzsystem tastet den Energiekörper des Tieres vollständig ab und so erhält man detaillierte Einblicke in den energetischen Zustand. Da jedes Organ, jede Zelle, jedes Chromosom eine eigene bioenergetische Schwingung besitzt, kann festgestellt werden, ob das Organ oder untersuchte Organsystem Belastungen aufweist.
Auf diese Art lassen sich dann evtl. Futtermittelunverträglichkeiten und Allergien feststellen und die einzelnen Allergieauslöser bestimmen. Dies vereinfacht auch die Durchführung einer Ausschlussdiät erheblich. Auch evtl. vorhandene Belastungen im Magen oder Darm werden angezeigt.
Wofür hilft mir das nun in der Beratung? Bei einer Unverträglichkeit oder Allergie liegt das natürlich auf der Hand. Ich lasse diese Komponente im Futterplan einfach weg oder ersetzte sie durch eine andere, bzw. wähle ein entsprechendes Trocken- oder Nassfutter. Wenn ich eine Belastung im Magen oder Darm feststelle, kann ich mit einer vorübergehenden Schonkost und/oder Futterergänzungsmitteln helfen.
Dort, wo sich die Blockaden befinden, kann mit der Bioresonanz die Energie des Körpers harmonisiert werden. Denn die ureigensten bioenergetischen Schwingungen der Organe sind harmonisch.
Das alles ersetzt aber natürlich nicht die Diagnose und Behandlung durch den Tierarzt. Ich kann Dein Tier hier aber durch die Bioresonanz unterstützen.
Nach dem deutschen Heilmittelwerberecht § 3 muss ich auf Folgendes hinweisen: Bei der hier vorgestellten Methode, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, deren Wirksamkeit schulmedizinisch nicht nachgewiesen und nicht anerkannt ist.
Sabine Philipp
Breitensteinstr. 18 in D – 83093 Bad Endorf
Telefon: +49 (0)8053-2070858
Email: kontakt@sabine-philipp.de